Ayse Westdickenberg Coach Access Bars

Über mich: Ayse Westdickenberg

Jetzt ist deine Zeit!

Ich möchte dich einladen, eine entspannende Access Bars®- oder Access Energetic Facelift®- Session selbst zu erleben. Lass dich von sanften Berührungen am Kopf verwöhnen und genieße für die Dauer der Session pure Entspannung und Erneuerung. Die Sessions können dazu beitragen, Spannungen abzubauen, den Energiefluss im Körper zu harmonisieren und ein Gefühl von innerem Frieden und Wohlbefinden zu fördern und innere Klarheit wieder herzustellen und mehr Raum für Neues zu geben.

Gönn dir diese einzigartige Erfahrung und lass dich von den positiven Auswirkungen überraschen. 

Coach Ayse Westdickenberg Access Bars

„Wenn du sehen könntest, wie großartig du als Wesen, als Person und als Beitrag für das Leben bist, dann hättest du keine Entschuldigung dafür, unglücklich zu sein.“

Gary M. Douglas

„Was wäre, wenn du selbst das Geschenk, die Veränderung und die Möglichkeit wären, die diese Welt erfordert?“

Dr. Dain Heer

"Die Wahl ist der Anfang aller Schöpfung. Jedes Mal, wenn du dich entscheidest, taucht aufgrund deiner Wahl etwas in deinem Leben auf. Es gibt keine richtige oder falsche Wahl. Es gibt einfach die Wahl."

Simone Milasas

Über Access Consciousness®

Wie ich zu Access Consciousness® kam

Wenn du mehr über die Access Bars® erfahren möchtest, dann schau dir sehr gerne das Video von Sonja Neuroth und mir an, wo wir von unseren Erfahrungen berichten. Viel Spaß dabei!

 

Ausbildungen

Access Körperprozess®

Facilitator  

 

2023

Access  Körperprozesse® sind Handauflege-Prozesse, bei dem durch sanfte Berührungen am ganzen Körper spezifische Energien aufgerufen werden, die die sich nicht ganzheitlich positiv auf den gesamten Körper und den Organismus auswirken und dabei auf alle Ebenen des Seins einwirken können. Auch dieser Prozess löst auch unbewusste Programme und Muster auf, die Ansichten zu den Themen Wahrnehmen, Empfangen und Freude im Körper und durch den Körper erfahren, manifestieren.

Access Facelift®

Facilitator  

 

2022

Seit 2021 gebe ich Access Facelift®– Kurse. Access  Facelift® ist ein Handauflege-Prozess, bei dem durch sanfte Berührungen im Gesicht und Hals spezifische Energien aufgerufen werden, die die sich nicht nur positiv auf das Gesicht, sondern auch auf den gesamten Körper und den Organismus auswirken. Dieser Prozess löst auch unbewusste Programme und Muster auf, die Ansichten zum Thema Altern im Körper manifestieren.

Access Bars® Facilitator 

 

2021

Seit 2021 gebe ich Access Bars®- Kurse. Access Bars® ist eine Methode von Access Consciousness®, bei der 32 Punkte am Kopf sanft berührt werden, um die elektrische und magnetische Ladung von Gedanken, Emotionen und Glaubenssätzen freizusetzen.

Access Bars®

Practitioner 

Access Facelift®

Practitioner 

Access Körperprozess® Practitioner 

 

2020

Access Consciousness® ist eine weltweit vertretene Methode, die in den vergangenen 30 Jahren das Leben vieler Menschen verändert hat. Access Consciousness® vermittelt Werkzeuge (wie zum Beispiel die Access Bars®, Access Facelift® und Access Körperprozesse® u.a.), Fragen und Prozesse an, um auf andere und leichtere Weise das zu kreieren, was man sich wünscht und bisher nicht verändern konnte. Access Consciousness® ermöglicht es, bewusster zu sein, Barrieren abzubauen und das Leben zu einem Abenteuer zu machen. Access Consciousness ist keine alleinige Antwort, sondern eine ständig weiterentwickelte Methode von Gary M. Douglas, um leicht Veränderungen in verschiedenen Lebensbereichen zu ermöglichen.

The Reconnection® Certified Facilitator

2018

The Reconnection“ ist ein Begriff, der verschiedene Bedeutungen haben kann. In einem allgemeinen Kontext bezieht sich „Reconnection“ auf die Wiederverbindung mit etwas, sei es mit der Natur, mit unseren inneren Gefühlen oder mit traumatischen Erfahrungen der Vergangenheit. Im spezifischen Zusammenhang von Dr. Eric Pearl steht „The Reconnection“ für eine einzigartige Form des Heilens, die ohne komplexe Techniken oder aufwändige Rituale praktiziert wird und dazu dient, Heilungen zu ermöglichen, die oft sofortige Wirkung zeigen und ein Leben lang anhalten können.

Reconnective Healing®-

Practitioner

2017

Reconnective Healing® von Eric Pearl ermöglicht Heilungen, die oft sofortige Wirkung zeigen und ein Leben lang anhalten können. Im Gegensatz zu bekannten Formen der Energieheilung wird diese Methode ohne komplexe Techniken oder aufwändige Rituale praktiziert. Dr. Eric Pearl entdeckte diese Form des Heilens, als seine Patienten plötzlich von Heilungen berichteten, während er lediglich seine Hände in ihrer Nähe hielt, ohne sie physisch zu berühren. Seine Forschungen und Entdeckungen haben dazu geführt, dass Reconnective Healing heute von der Wissenschaft anerkannt und unterstützt wird. 

SHT®- Mastercoach

2017

Die Selbstheilungstechnik® nach Roberto Antela Martinez ist eine einzigartige Kombination aus Jahrtausende alten östlichen, asiatischen, indianischen und westlichen Heiltechniken. Diese Methode ermöglicht es, emotionale, seelische, mentale und körperliche Beschwerden spielerisch leicht und sanft aufzulösen. Die Selbstheilung wird auf verschiedenen Ebenen aktiviert und zeigt sowohl bei Menschen als auch bei Tieren positive Ergebnisse.

Newsletter abonnieren

Bleib dran!

Melde dich für meinen Newsletter an und erfahre als erstes von Access Bars®- und Access Facelift®- Kursen in deiner Nähe!