Starte mit einem Buch deiner Wahl

Access Consciousness® Bücher

Access Consciousness Kurse® bieten eine Vielzahl von Bücher an, die auf dem Konzept von Access Consciousness® basieren. Die Bücher enthalten Access Consciousness® Tools, die vorgestellt und erklärt werden. Diese Access Consciousness® Bücher helfen den Lesern, neue Perspektiven zu entdecken, Bewusstsein zu erweitern und Veränderungen in verschiedenen Bereichen ihres Lebens zu ermöglichen, in dem sie die Tools kennenlernen und anwenden können. 

Die Bücher bieten eine wunderbare Gelegenheit, sich erstmals mit Access Consciousness® Tools vertraut zu machen und um heruaszufinden, ob man tiefer eintauchen möchte, um noch mehr Anwendungsmöglichkeiten kennenzulernen.

Access Consciousness® Bücher ermöglichen den Teilnehmern, einen Einblick in das Entstehen und Verstehen der Access Consciousness® Werkzeuge zu kommen.

Es ist wichtig zu beachten, dass Access Consciousness® sich nicht als einzige Lösung angesehen werden möchte, sondern Menschen zu ermutigen möchte, ihre eigene Besonderheit und ihren Wert für dich und die Welt zu erkennen und zu leben. 

Nachfolgend stelle ich dir einige Access Consciousness® Bücher vor. Ich selbst gebe zu den Access Consciousness® Büchern Online-Book-Intros. 

Access Consciousness® Online Buch- Intros

Welches Access Consciousness®-Buch würdest du wählen?

Access Consciousness Bücher

Sei du selbst und –

Dr. Dain Heer

 Dr. Dain Heer schreibt in seinem Buch darüber, wie er vor über 20 Jahren zu Access Consciousness® kam und seine erste Access Bars®-Session mit Shannon O’Hara sein Leben buchstäblich veränderte und das auf eine Weise, die er sich niemals erträumt hätte.

 

 

Access Consciousness Bücher

Geld ist nicht das Problem, sondern du-

Gary M. Douglas &

Dr. Dain Heer

Gary M. Douglas geht in seinem Access Consciousness® Buch auf eines der Hauptthemen im Leben der Menschen ein und das ist Geld. Ständig dreht sich alles ums liebe Geld, man hat es oder eben nicht oder hat jede Menge Probleme damit. Was hat Geld mit Empfangen und Körpern zu tun? Lassen sich Geldprobleme wirklich lösen? Falls ja, wie?

 

Access Consciousness Bücher

Freude im Business –

Simone Milasas

Simone Milasas geht in ihrem Access Consciousness® Buch darauf ein, wie man mehr Spaß, Freude und Leichtigkeit mit dem eigenen Business haben kann. Dabei stellt sie einige Access Consciousness® Tools vor, die ihr dabei helfen, entspannt zu bleiben und größer zu denken und das Hamsterrad der Angst zu verlassen. 

 

Alles was du über den Ablauf wissen musst

Wie läuft ein Access-Consciousness®-

Online Buch Intro ab?

Ein Access Consiousness® Online Buch- Intro dauert in der Regel 2-3 Stunden. Die Access Consiousness® Online Buch- Intros finden häufig als Abendkurse statt.   

Während des Online Buch- Intros hat jede KursteilnehmerIn die Möglichkeit, Fragen zu dem entsprechenden Buch zu stellen. Es wird vorausgesetzt, dass jede TeilnehmerIn im Besitz des jeweiligen Buches ist.

Um den Inhalt besser und leichter zu verstehen, wird die Facilitatorin aus dem Buch vorlesen und die Tools, die im Handbuch erwähnt werden vorstellen. Das Handbuch wird den Teilnehmerinnen vor dem Start des Kurses zur Verfügung gestellt.

Das Access Consciousness® Online Buch-Intro findet ausschließlich online über die Plattform Zoom statt. Der entsprechende Link und das Handbuch, werden nach dem Eingang der Kursgebühr per Mail an die TeilnehmerIn verschickt.

Hast du noch Fragen? Schreib mir!

 

FÜR ONLINE BUCH-INTRO

PREISE 

Online Book- Intro® 

1 Schnupperkurs

  • Dauer ca. 2-3 Stunden
  • incl. Book-Manual auf deutsch
  • der Inhalt des entsprechenden Buches wird vorausgesetzt 

€ 80

Newsletter abonnieren

Bleib dran!

Melde dich für meinen Newsletter an und erfahre als erstes von Access Bars®- und Access Facelift®- Kursen in deiner Nähe!