Freude im Business – Buch von Simone Milasas

„Joy of Business“ ist ein Buch von Simone Milasas, das die Verbindung zwischen Freude und Unternehmertum eingeht und in Frage stellt, ob Erfolg und Business nur rein durch „harte“ Arbeit erreichbar ist oder auch Spaß und Freude bereiten darf? Die Autorin erkundet mit Gary Douglas neue Betrachtungsweisen und Ansätze, um mehr Freude und Leichtigkeit in den Geschäftsalltag zu integrieren und dadurch erfolgreichere Unternehmen zu schaffen.

Das Buch bietet praktische Werkzeuge und Einsichten, die nicht nur auf traditionelle Geschäftsprinzipien eingehen, sondern auch darauf abzielen, ein erfüllendes und dynamisches Geschäftsumfeld zu schaffen, indem Arbeiten allen Beteiligten Freude macht, nicht nur denen, die am meisten Geld durch das Unternehmen verdienen.

Simone Milasas betont die Idee, dass Freude nicht nur ein angenehmer Nebeneffekt, sondern auch ein kraftvoller Motor und Katalysator für unternehmerischen Erfolg ist. Das Buch enthält viele Access Consciousness® Tools und ermutigt dazu, bisherige Verfahrensweisen zu hinterfragen und neue Sichtweisen im Geschäftsumfeld zu formulieren und umzusetzen.

Wie wäre es, wenn das Arbeiten leichter und angenehmer wäre, wenn es möglich wäre, sich mehr einzubringen und somit ein größerer Beitrag wäre als jemals zuvor?

Wenn du mehr über die im Buch verwendeten Access Consciousness® Tools erfahren möchtest, sei bei einem der Online-Buch-Intros dabei!

 

Freude im Business- Online Buch Intros

Freude im Business Buch
Geld ist nicht das Problem- Online Book Intro

am 25.01.2024, Zoom

 

Weitere Access Consciousness® Bücher

Bei Access Consciousness ® findest du einige Bücher, die auf dem Konzept von Access Consciousness® basieren. In den Bücher geht es häufig um Themen der Lebensführung, Umgang mit Geld und Gestaltung des eigenen Unternehmens.

Dabei werden Access Consciousness® Tools vorgestellt, die es ermöglichen, eine andere Perspektive auf die Dinge zu bekommen, die wir bisher nicht verändern konnten oder wollten. Die Bücher bieten eine wunderbare Gelegenheit, sich mit Access Consciousness® auseinander zu setzen und zu erfahren, welche Erfahrungen die Access Consciousness® Advanced Facilitatoren verwenden.

Es ist wichtig zu beachten, dass Access Consciousness® sich nicht als einzige Lösung angesehen werden möchte, sondern Menschen zu ermutigen möchte, ihre eigene Besonderheit und ihren Wert für dich und die Welt zu erkennen und zu leben. 

Nachfolgend stelle ich dir einige Access Consciousness® Bücher vor. Ich selbst gebe zu den Access Consciousness® Büchern Online-Book-Intros.

Access Facelift® Kurse

Neben den Access Bars Kursen biete ich auch Access Facelift- Kurse an.

Einen Überblick über alle aktuellen Kurse findest du hier!

Newsletter abonnieren

Bleib dran!

Melde dich für meinen Newsletter an und erfahre als erstes von Access Bars®- und Access Facelift®- Kursen in deiner Nähe!