Geld ist nicht das Problem, sondern du – Buch von Gary M. Douglas & Dr. Dain Heer

Dieses Buch bietet dir eine andere Sicht auf das Thema Geld. Geld ist nicht das Problem, sondern du wurde für Menschen geschrieben, die ständig Probleme und Herausforderungen mit Geld haben, ob sie nun zu viel haben, nicht genug verdienen oder zu wenig haben.

In dem Buch Geld ist nicht das Problem, sondern du vermitteln Gary M. Douglas und Dain Heer Access Consciousness® Tools, die du nutzen kannst, um die Art zu verändern, wie Geld in dein Leben erscheint. Gary und Dain haben mit vielen Menschen mit Geldproblemen gearbeitet: einige, die 10 Dollar in ihrer Tasche hatten, und einige, die 10 Millionen hatten. Das Interessante ist, dass sie alle dasselbe Problem haben und es nichts mit Geld zu tun hat.

Es hat mit dem zu tun, was sie nicht bereit sind zu empfangen. Wenn du nicht bereit bist zu empfangen, erschafft das die Begrenzungen dessen, was du haben kannst bzw. könntest. 

Wie wäre es, wenn das Lernen des Empfangens das ist, woraus es ankommt?

Wenn du mehr über die im Buch verwendeten Access Consciousness® Tools erfahren möchtest, sei bei einem der Online-Buch-Intros dabei!

 

Geld ist nicht das Problem sondern du- Online Buch Intros

Geld ist nicht das Problem sondern Du Buch
Geld ist nicht das Problem- Online Book Intro

am 08.12.2023, Zoom

 

Weitere Access Consciousness® Bücher

Bei Access Consciousness ® findest du einige Bücher, die auf dem Konzept von Access Consciousness® basieren. In den Bücher geht es häufig um Themen der Lebensführung, Umgang mit Geld und Gestaltung des eigenen Unternehmens.

Dabei werden Access Consciousness® Tools vorgestellt, die es ermöglichen, eine andere Perspektive auf die Dinge zu bekommen, die wir bisher nicht verändern konnten oder wollten. Die Bücher bieten eine wunderbare Gelegenheit, sich mit Access Consciousness® auseinander zu setzen und zu erfahren, welche Erfahrungen die Access Consciousness® Advanced Facilitatoren verwenden.

Es ist wichtig zu beachten, dass Access Consciousness® sich nicht als einzige Lösung angesehen werden möchte, sondern Menschen zu ermutigen möchte, ihre eigene Besonderheit und ihren Wert für dich und die Welt zu erkennen und zu leben. 

Nachfolgend stelle ich dir einige Access Consciousness® Bücher vor. Ich selbst gebe zu den Access Consciousness® Büchern Online-Book-Intros.

Access Facelift® Kurse

Neben den Access Bars Kursen biete ich auch Access Facelift- Kurse an.

Einen Überblick über alle aktuellen Kurse findest du hier!

Newsletter abonnieren

Bleib dran!

Melde dich für meinen Newsletter an und erfahre als erstes von Access Bars®- und Access Facelift®- Kursen in deiner Nähe!